Zum Hauptinhalt springen

Sina Thorn

Ich unterrichte die Streetdance/HipHop Kurse für Teens und Fortgeschrittene. Ich tanze seit meinem 3. Lebensjahr.
Angefangen mit Jazz Dance und Showtanz, entdeckte ich irgendwann Hip Hop für mich. Zunächst assistierte ich in verschiedenen Kursen im Tanzzentrum Christian Franz und unterrichtete schon bald verschiedene Altersgruppen im Bereich Streetdance/Videoclip/Hip Hop.

Mit meiner Formation gewann ich verschiedene Meisterschaften sowie zweifach den Titel der Westdeutschen Meister im Bereich Commercial/Viedeoclip.

Nach der aktiven Meisterschaftszeit unterrichtete ich immer noch mit großer Leidenschaft und freue mich, meine Erfahrungen an meine Schüler:innen weiterzugeben und sie für das Tanzen zu begeistern.

Außerhalb der Tanzschule arbeite ich als Grundschullehrerin. Auch hier unterrichte ich mit ganz viel Herz und Einsatz, um den Kids möglichst viel mit auf den Weg zu geben.